es rüscht

Eine Frage, die mich länger beschäftigt hat, ist: Tragen nun Rüschen auf oder nicht? Die Antwort heißt wohl: Ja und nein! Einerseits machen sie natürlich in wenig breiter, nur andererseits weiß das auch jedeR und daher sieht man drüber hinweg. Das ist so wie bei Tuniken – die tragen auch auf bzw. sieht jede Frau darin aus wie im 7. Monat schwanger. Aber wie gesagt, dadurch dass jedeR das weiß ist es wieder ok.

Apropos schwanger aussehen: Ich bin mal auf der Straße von einem Typen angesprochen worden in welchem Monat ich denn schwanger wäre. Hallo? Das ist doch keine Frage, die man einer fremden Frau stellt, oder? Egal, ich hab ihn einfach stehen lassen und versuch drüber zu stehen 😉

Warum ich aber auf jeden Fall mein neues Rüschenkleid liebe, ist weil du nicht immer mit eingezogenen Bauch rumlaufen und dir auch keine Gedanken darüber machen musst, ob die Unterwäsche sich abzeichnet o.ä. – die Rüschen überdecken einfach jede noch so kleine Unebenheit.

Das Kleid ist übrigens aus der tollen „Big Beauty“-Kollektion von Taillissime bei La Redoute.

Dieser Beitrag wurde unter Körper, Kleider, Unterwäsche veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar